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Herzlich willkommen im neuen Online-Shop der rollenden Gemüsekiste!

online-shop

Wir haben unseren Shop optimiert, um das Bestellen für Sie noch einfacher zu machen. Die Umstellung wird wahrscheinlich nicht ganz ohne Turbulenzen verlaufen. Daher bitten wir um Ihr Verständnis und etwas Geduld. Sollte es an der ein oder anderen Stelle haken, schauen Sie bitte in unseren Tipps vorbei (siehe unten). Bei Fragen oder Problemen zögern Sie nicht, unsere Kundenbetreuung anzurufen!

Das erste Mal in den neuen Shop: Bitte einmal ausloggen und dann wieder einloggen (oben rechts das Männchensymbol). Benutzername ist Ihre Email-Adresse oder Kundennummer.

Falls Sie sich wundern, warum Sie mit „Du“ angesprochen werden: Diese Einstellung ist übergangsweise so hinterlegt. Im persönlichen Kontakt mit Ihnen werden wir Sie selbstverständlich weiterhin Siezen. 


Tipp 1: Neu anmelden & Anmeldestatus überprüfen

Bitte melde dich im neuen Onlineshop einmal neu an. Das geht über das Profil-Icon rechts oben. Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du dir ein neues zuschicken lassen (siehe Tipp 2).

Falls du deine Bestellung nicht siehst, kann es daran liegen, dass du nicht eingeloggt bist. Prüfe in diesem Fall den Anmeldestatus. Klicke auf das Profil-Icon und gib deine E-Mail-Adresse/Kundennummer und dein Passwort ein. Du kannst dann einfach eingeloggt bleiben, dann brauchst du nicht jedes Mal deine Daten neu eingeben.

Tipp 2: Passwort zurücksetzen lassen

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir im Shop im Anmeldebereich nach Eingabe deiner E-Mail Adresse ein neues zuschicken lassen. 

Wichtig: Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis du die E-Mail mit dem neuen Passwort bekommst. Außerdem landet diese E-Mail häufig im Spam-Ordner. Bitte warte 5 Minuten ab und prüfe den Spam-Ordner. Wenn du mehrmals ein neues Passwort anforderst, wird automatisch das vorherige Passwort ungültig und es kann zu unnötigen Verwirrungen kommen. 

Tipp 3: Neu anmelden, Cache leeren & Browser wechseln

Wenn etwas nicht klappt, melde dich bitte einmal ab und wieder neu an. Falls das nichts bringt, hilft es oft, den Browser zu wechseln (also z.B. von Chrome auf Firefox) und/oder den Cache zu leeren. Der Cache ist eine Art Zwischenspeicher des Browsers und es kann sein, dass er Probleme mit unserem Shop-Update hat. Wie du den Cache deines Browsers leeren kannst, kannst du hier nachlesen. Oder du meldest dich bei unserem Kundenservice, wir helfen dir gern weiter! Achtung: Dabei geht dein nicht abgeschickter Warenkorb verloren.
 

Tipp 4: Etwas klappt nicht: So gibst du uns Bescheid

Melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice, wenn etwas nicht klappt! Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können, halte bitte bei der Fehlermeldung folgende Infos bereit:

- Ihre Kundennummer + Name + Uhrzeit, an dem der Fehler aufgetreten ist
- Was genau war das Problem? Hier helfen uns Screenshots bzw. Bildschirmaufnahmen oft am besten weiter.
- verwendeter Browser?
- Handy, Tablet oder PC? ggf.: Welches Modell?