WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Wir liefern die Vielfalt des Biosortiments zu dir nach Hause!

1. Auswählen
Lass dich inspirieren und bestelle eine Ökokiste. Änderungen des Kisteninhalts sind online bequem möglich. Oder wähle individuell aus unserem Bio-Vollsortiment. Was und wie du bestellst, entscheidest du.
2. Bestellen
Du wählst, ob du einmalig oder regelmäßig beliefert werden möchtest. Im Anschluss teilen wir dir den Liefertag und weitere Infos mit. Ab 19 Euro an Obst und Gemüse oder 30 Euro Gesamtbestellwert liefern wir ohne Gebühren!
3. Liefern lassen
An deinem Liefertag übergeben wir die Kiste persönlich oder stellen sie an den vereinbarten Abstellort. Du bezahlst bequem per Lastschrift. Bei der 1. Lieferung erheben wir ein Kistenpfand von 10 Euro.
4. Genießen!
Kein Schlangestehen, kein Einkaufstaschenschleppen... Genieße 100% Bio-Qualität mit der Gewissheit, sich und der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Häufige Fragen - Die Top 5

Was ist eine Ökokiste überhaupt?

Wir liefern biologisches Obst, Gemüse und das komplette Bio-Sortiment in Mehrwegkisten nach Hause. Du kannst deine Kiste entweder selbst zusammenstellen, oder du bestellst eine unserer Ökokisten, die wir für dich geplant haben. 
Wenn du dich für eine Ökokiste entscheidest, wird der Kisteninhalt jede Woche neu als Vorschlag von uns eingeplant. Die Obst- und Gemüsesorten wechseln regelmäßig – je nachdem, was saisonal verfügbar ist. Die aktuellen Kisteninhalte findest du unter Ökokisten. Diese Kiste kannst du natürlich nach Lust und Laune überarbeiten und erweitern!
Der Lieferrhythmus passt sich deinem Alltag an: wöchentlich, alle 14 Tage oder sporadisch.

Wie kann ich erstmalig bestellen und bin ich an einen Vertrag gebunden?

Wähle entweder eine der vorgeplanten Ökokisten aus oder stelle dir deine Kiste selbst, aus unserem Sortiment, zusammen. Wir kontaktieren dich dann, um Abstellort, genaue Lieferzeit und Zahlungsbedingungen zu besprechen.
Zum Kennenlernen bieten wir dir das 5+1-Schnupperangebot an: du erhältst nach 5 Lieferungen ein Guthaben von 20,00 € auf dein Kundenkonto bei uns, das du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst.
Du bist bei uns nicht gebunden: du kannst deine Lieferung jederzeit und formlos bis zwei Tage vor deinem Liefertermin stornieren.

Kann ich meine Kiste auch selbst zusammenstellen?

Ja, du kannst den Inhalt deiner Kiste selbst bestimmen – ganz nach Bedarf. Denn wir wollen natürlich vermeiden, dass am Ende Obst und Gemüse weggeworfen wird, weil es nicht dem persönlichen Geschmack entspricht. Auch die von uns vorgeplanten Ökokisten sind individuell anpassbar. Es ist möglich, deine bereits abgeschickte Bestellung noch bis zum Bestellschluss abzuändern. Klicke auf den entsprechenden Liefertag und passe deinen Einkauf an - abschicken nicht vergessen! 

Gibt es eine Liefergebühr oder einen Mindestbestellwert?

Wir bringen dir die Kiste frei Haus, also ohne Liefergebühr. Voraussetzung dafür ist die Einhaltung eines Mindestbestellwerts von 19 Euro an Obst und Gemüse. Hast du weniger als 19 Euro Obst und Gemüse im Warenkorb, dann gilt ein Bestellwert von 30 Euro aus dem Gesamtsortiment.
Falls du eine Bestellung unter diesem Mindestbestellwert tätigen möchtest, berechnen wir eine Gebühr von 4 Euro. Bitte melde dich dazu bei uns, da unser Online-Shop keine Bestellung unter dem Mindestbestellwert zulässt.

Was passiert, wenn ich mal keine Lieferung benötige?

Regelmäßige Lieferungen kannst du einfach pausieren. Du kannst die Lieferpausen selbst in deinem Profilbereich eintragen unter "Lieferpausen". Teile uns die Lieferpause bitte bis spätestens 23:59 Uhr zwei Tage vor dem Liefertermin mit. Auch ein kurzer Anruf, eine E-Mail oder Fax sind ausreichend.
Eine geplante Lieferung kannst du zwei Tage vor dem Liefertermin stornieren und erst wieder bestellen, wenn du das möchtest.
Solltest du selbst einen Garten haben, der dich den Sommer über mit Gemüse und Obst versorgt, dann vereinbare gern eine Sommerpause mit uns. Wir beliefern dich dann einfach wieder, wenn die Ernte in deinem Garten zur Neige geht.
Für Stornierungen nach der Bestellfrist, wenn die Kiste schon gepackt ist, erlauben wir uns, eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 5 Euro pro Auftrag zu berechnen.

Antworten auf weitere häufige Fragen findest du hier:

Du möchtest gleich loslegen? Deine Möglichkeiten

Fünf Lieferungen ausprobieren und 20 € Guthaben sichern:

Mit unserem 5+1-Schnupperangebot kannst du unseren Bio-Lieferservice unverbindlich für 5 Lieferungen testen. Danach erhältst du ein Guthaben über 20 € auf deinKundenkonto!

Ökokiste einmalig bestellen:

Melde dich im Shop an und wähle deine persönliche Ökokiste. Wir bringen deinen Einkauf ohne Abo-Verpflichtung. Ab 19 Euro Obst und Gemüse liefern wir frei Haus!

Du möchtest persönlich beraten werden? 

Dann melde dich bei uns! 

0821 - 99 97 95 0
Montag bis Donnerstag von 8:00 - 15:00 Uhr und Freitag von 8:00 - 14:00 Uhr erreichst du unseren Kundenservice persönlich. Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter.
 
Schreib uns!
Fülle einfach unser Kontaktformular aus oder schreib uns eine E-Mail an info@rollende-gemuesekiste.de

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Hier kannst du dich für unseren Kisten-Kurier anmelden: