Wir liefern biologisches Obst, Gemüse und das komplette Bio-Sortiment in Mehrwegkisten nach Hause. Du kannst deine Kiste entweder selbst zusammenstellen, oder du bestellst eine unserer Ökokisten, die wir für dich geplant haben.
Wenn du dich für eine Ökokiste entscheidest, wird der Kisteninhalt jede Woche neu als Vorschlag von uns eingeplant. Die Obst- und Gemüsesorten wechseln regelmäßig – je nachdem, was saisonal verfügbar ist. Die aktuellen Kisteninhalte findest du unter Ökokisten. Diese Kiste kannst du natürlich nach Lust und Laune überarbeiten und erweitern!
Der Lieferrhythmus passt sich deinem Alltag an: wöchentlich, alle 14 Tage oder sporadisch.
Wähle entweder eine der vorgeplanten Ökokisten aus oder stelle dir deine Kiste selbst, aus unserem Sortiment, zusammen. Wir kontaktieren dich dann, um Abstellort, genaue Lieferzeit und Zahlungsbedingungen zu besprechen.
Zum Kennenlernen bieten wir dir das 5+1-Schnupperangebot an: du erhältst nach 5 Lieferungen ein Guthaben von 20,00 € auf dein Kundenkonto bei uns, das du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst.
Du bist bei uns nicht gebunden: du kannst deine Lieferung jederzeit und formlos bis zwei Tage vor deinem Liefertermin stornieren.
Ja, du kannst den Inhalt deiner Kiste selbst bestimmen – ganz nach Bedarf. Denn wir wollen natürlich vermeiden, dass am Ende Obst und Gemüse weggeworfen wird, weil es nicht dem persönlichen Geschmack entspricht. Auch die von uns vorgeplanten Ökokisten sind individuell anpassbar. Es ist möglich, deine bereits abgeschickte Bestellung noch bis zum Bestellschluss abzuändern. Klicke auf den entsprechenden Liefertag und passe deinen Einkauf an - abschicken nicht vergessen!
Wir bringen dir die Kiste frei Haus, also ohne Liefergebühr. Voraussetzung dafür ist die Einhaltung eines Mindestbestellwerts von 19 Euro an Obst und Gemüse. Hast du weniger als 19 Euro Obst und Gemüse im Warenkorb, dann gilt ein Bestellwert von 30 Euro aus dem Gesamtsortiment.
Falls du eine Bestellung unter diesem Mindestbestellwert tätigen möchtest, berechnen wir eine Gebühr von 4 Euro. Bitte melde dich dazu bei uns, da unser Online-Shop keine Bestellung unter dem Mindestbestellwert zulässt.
Regelmäßige Lieferungen kannst du einfach pausieren. Du kannst die Lieferpausen selbst in deinem Profilbereich eintragen unter "Lieferpausen". Teile uns die Lieferpause bitte bis spätestens 23:59 Uhr zwei Tage vor dem Liefertermin mit. Auch ein kurzer Anruf, eine E-Mail oder Fax sind ausreichend.
Eine geplante Lieferung kannst du zwei Tage vor dem Liefertermin stornieren und erst wieder bestellen, wenn du das möchtest.
Solltest du selbst einen Garten haben, der dich den Sommer über mit Gemüse und Obst versorgt, dann vereinbare gern eine Sommerpause mit uns. Wir beliefern dich dann einfach wieder, wenn die Ernte in deinem Garten zur Neige geht.
Für Stornierungen nach der Bestellfrist, wenn die Kiste schon gepackt ist, erlauben wir uns, eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 5 Euro pro Auftrag zu berechnen.
Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Hier kannst du dich für unseren Kisten-Kurier anmelden: